Das ist erst der Anfang!

Der neugegründeten LOGO-KPÖ Ottakring gelang es,bei den Bezirks-und Gemeinderatswahlen den Stimmenanteil mehr als zu verdoppeln.
Dies macht uns Mut, weiter zu kämpfen - wir hoffen vor allem auch noch weitere Menschen zu finden, die ein linkes Projekt in Ottakring mit uns vorantreiben wollen.

Denn links von der SPÖ und den "BoBo"- Grünen ist viel Platz. Prekär Beschäftigte, Arbeitslose, GlobalisierungskritikerInnen und KritikerInnen des neoliberalen Wirtschaftskurses der SPÖVP - alle Menschen, die ob der herrschenden Ungerechtigkeit "vor Empörung zittern" (Che Guevara) brauchen eine Stimme, damit Sachzwänge als Auswirkungen des Kapitalismus entlarvt werden können.

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Wer sich von unserer Art der Politik angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen - viel Arbeit wartet auf uns alle - mühsame, aber hoffentlich auch lustvolle - denn ein anderes Ottakring ist möglich, eine andere Welt ist möglich!